Domain reise-nach-griechenland.de kaufen?

Produkte zum Begriff Reifenprofil:


  • HAZET Reifenprofil-Tiefenmesser - 666-5
    HAZET Reifenprofil-Tiefenmesser - 666-5

    30 mm Messtiefe, Ablesung in 0,1 mm Schritten zur genauen Profiltiefen-Bestimmung, leicht und sehr handlich, stabile Ausführung aus Hartmessing, in praktischer Aufbewahrungstasche

    Preis: 17.26 € | Versand*: 5.95 €
  • HAZET Reifenprofil-Tiefenmesser 666-5
    HAZET Reifenprofil-Tiefenmesser 666-5

    Eigenschaften: Anwendung: Reifen Profiltiefe messen Ablesung in 0,1 mm Schritten zur genauen Profiltiefen-Bestimmung Blendfreie Ablesung 30 mm Messtiefe Leicht und sehr handlich Stabile Ausführung aus Hartmessing In praktischer Aufbewahrungstasche Made In Germany Netto-Gewicht (kg): 0.05 kg

    Preis: 17.79 € | Versand*: 5.95 €
  • Stahlwille Reifenprofil-Messschieber Messbereich mm
    Stahlwille Reifenprofil-Messschieber Messbereich mm

    stabile Ausführung aus Messing · Oberfläche sauber geschliffen

    Preis: 5.46 € | Versand*: 5.95 €
  • Rothewald Analog-Luftdruckprüfer mit Reifenprofil-Messdorn
    Rothewald Analog-Luftdruckprüfer mit Reifenprofil-Messdorn

    Rothewald Analog-Luftdruckprüfer mit Reifenprofil-Messdorn - Wer vor der Fahrt mal schnell den Reifenluftdruck überprüfen und die Profiltiefe messen möchte, der kann das recht bequem mit dem Rothewald Luftdruckprüfer unternehmen. Das Gerät zeigt den Luftdruck präzise über eine analoge Messuhr in Werkstatt-Qualität an und hat zudem einen Dorn, zum Messen der Reifenprofil-Tiefe. Messbereich Luftdruck von 0 bis 5 bar in 0,1 Schritten. mit Ventil zum langsamen Ablassen überschüssiger Luft Messbereich Profiltiefe von 1 bis 11 mm in 1 mm Schritten. stoßsicheres Gehäuse mit Gummimanschette Durchmesser ca. 67 mm. mit ca. 40 cm langem flexiblen Schlauch

    Preis: 26.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Rothewald Analog Luftdruckprüfer mit Reifenprofil-Messdorn
    Rothewald Analog Luftdruckprüfer mit Reifenprofil-Messdorn

    Rothewald Analog Luftdruckprüfer mit Reifenprofil-Messdorn - Wer vor der Fahrt mal schnell den Reifenluftdruck überprüfen und die Profiltiefe messen möchte, der kann das recht bequem mit dem Rothewald Luftdruckprüfer unternehmen. Das Gerät zeigt den Luftdruck präzise über eine analoge Messuhr in Werkstatt-Qualität an und hat zudem einen Dorn, zum Messen der Reifenprofil-Tiefe. Messbereich Luftdruck von 0 bis 5 bar in 0,1 Schritten. mit Ventil zum langsamen Ablassen überschüssiger Luft Messbereich Profiltiefe von 1 bis 11 mm in 1 mm Schritten. stoßsicheres Gehäuse mit Gummimanschette Durchmesser ca. 67 mm. mit ca. 40 cm langem flexiblen Schlauch

    Preis: 26.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Rothewald Luftdruckprüfer Analog mit Reifenprofil-Messdorn
    Rothewald Luftdruckprüfer Analog mit Reifenprofil-Messdorn

    Rothewald Luftdruckprüfer Analog mit Reifenprofil-Messdorn - Wer vor der Fahrt mal schnell den Reifenluftdruck überprüfen und die Profiltiefe messen möchte, der kann das recht bequem mit dem Rothewald Luftdruckprüfer unternehmen. Das Gerät zeigt den Luftdruck präzise über eine analoge Messuhr in Werkstatt-Qualität an und hat zudem einen Dorn, zum Messen der Reifenprofil-Tiefe. Messbereich Luftdruck von 0 bis 5 bar in 0,1 Schritten. mit Ventil zum langsamen Ablassen überschüssiger Luft Messbereich Profiltiefe von 1 bis 11 mm in 1 mm Schritten. stoßsicheres Gehäuse mit Gummimanschette Durchmesser ca. 67 mm. mit ca. 40 cm langem flexiblen Schlauch

    Preis: 26.99 € | Versand*: 5.99 €
  • BGS Digital-Reifenprofil-Messschieber 0 - 28 mm
    BGS Digital-Reifenprofil-Messschieber 0 - 28 mm

    Eigenschaften: Messbereich bis 28 mm Anzeige umschaltbar metrisch/zöllig einschließlich Batterie

    Preis: 7.85 € | Versand*: 5.95 €
  • Stahlwille Elektronischer Reifenprofil-Messschieber Messbereich 25/1mm
    Stahlwille Elektronischer Reifenprofil-Messschieber Messbereich 25/1mm

    Eigenschaften: große LCD-Anzeige mit deutlicher Ablesung, Ziffernhöhe 9,5 mm Anzeigegenauigkeit 0,01 mm/ 0,0005" Ein/Aus-Druckknopf Maßeinheit umschaltbar mm/inch Null-Stellung an jeder Position inkl. 1 x 3 V Batterie (Typ CR2032) verpackt gemäß UN 3091, Klasse 9

    Preis: 30.74 € | Versand*: 5.95 €
  • BGS Digital-Reifenprofil-Messschieber | 0 - 28 mm
    BGS Digital-Reifenprofil-Messschieber | 0 - 28 mm

    Messbereich bis 28 mmAnzeige umschaltbar metrisch/zölligeinschließlich Batterie

    Preis: 8.50 € | Versand*: 4.99 €
  • KS Tools Digital Reifendruck- und Reifenprofil-Tiefenmesser - 100.4060
    KS Tools Digital Reifendruck- und Reifenprofil-Tiefenmesser - 100.4060

    präzise und wiederholbare LCD Messung für Tiefenmessungen für Reifendruckmessungen Messung mit akustischem Signal Druckmessbereich umschaltbar zwischen bar, kpa und PSI geringer Energieverbrauch durch automatische Abschaltung inklusive Batterien, Schlüsselanhänger und Gürtelclip

    Preis: 23.68 € | Versand*: 5.95 €
  • BGS Digitaler Reifendruckprüfer & Reifenprofil-Messschieber | ""2-IN-1""
    BGS Digitaler Reifendruckprüfer & Reifenprofil-Messschieber | ""2-IN-1""

    ideales Werkzeug zum einfachen Messen des Reifendrucks und der ReifenprofiltiefeReifendruckprüfer mit LCD-Display-AnzeigeDisplay-Hintergrund sorgt auch bei Dunkelheit für optimale Anzeige des LuftdrucksProfiltiefenmesser im Griff eingearbeitet mit metrischer- und Zoll-Anzeigegeringes Gewichtkompakte BauweiseMessbereich: 0,2 - 6,9 Bar (3,0 - 99,5 PSI)Genauigkeit: +/- 0,1 Bar (1,5 PSI)Auflösung: 0,05 Bar (0,5 PSI)Maßeinheiten: PSI, BAR, kPa, kg/cm2Automatische Abschaltung: ca. 85 Sek. nach letzter MessungLagerungstemperatur: -10 - 55 °CBatterie: 2 x 1,5 V, LR44

    Preis: 20.50 € | Versand*: 4.99 €
  • BGS 6647 Digitaler Reifendruckprüfer & Reifenprofil-Messschieber 2-IN-1
    BGS 6647 Digitaler Reifendruckprüfer & Reifenprofil-Messschieber 2-IN-1

    BGS 6647 Digitaler Reifendruckprüfer & Reifenprofil-Messschieber 2-IN-1 Beschreibung: Werkzeug zum einfachen Messen des Reifendrucks und der Reifenprofiltiefe Reifendruckprüfer mit LCD-Display-Anzeige der Display-Hintergrund sorgt auch bei Dunkelheit für optimale Anzeige des Luftdrucks Profiltiefenmesser ist im Griff eingearbeitet mit metrischer- und Zoll-Anzeige geringes Gewicht kompakte Bauweise Messbereich: 0,2 - 6,9 Bar (3,0 - 99,5 PSI) Genauigkeit: +/- 0,1 Bar (1,5 PSI) Auflösung: 0,05 Bar (0,5 PSI) Maßeinheiten: PSI, BAR, kPa, kg/cm2 Automatische Abschaltung: ca. 85 Sek. nach der letzter Messung Lagerungstemperatur: -10 - 55 °C Batterie: 2 x 1,5 V, LR44 Technische Daten: Anzeigegenauigkeit: +/- 0,1 bar Arbeitstemperatur: 0 - 50 °C Breite: 135mm Bruttogewicht: 110g CE-Norm: Ja Gewicht inkl. Batterien: 60g Höhe :50mm Messbereich: 0,2 - 6,9 bar Tiefe: 32mm

    Preis: 18.99 € | Versand*: 5.79 €

Ähnliche Suchbegriffe für Reifenprofil:


  • Wie tief muss Reifenprofil sein?

    Das gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofil für Autoreifen beträgt in Deutschland 1,6 mm. Allerdings wird empfohlen, dass das Profil nicht unter 3 mm liegen sollte, um eine bessere Haftung und Sicherheit auf nassen Straßen zu gewährleisten. Ein ausreichendes Reifenprofil ist wichtig, um Aquaplaning zu vermeiden und die Bremswege zu verkürzen. Es ist ratsam, regelmäßig die Profiltiefe der Reifen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und die Sicherheit im Straßenverkehr gewährleistet ist.

  • Ist das Reifenprofil noch in Ordnung?

    Um das Reifenprofil zu überprüfen, sollten Sie die Profiltiefe messen. Die gesetzliche Mindestprofiltiefe beträgt in den meisten Ländern 1,6 mm. Wenn das Profil an einigen Stellen weniger als diese Mindesttiefe aufweist, sollten Sie die Reifen ersetzen lassen. Es ist auch wichtig, auf Anzeichen von Abnutzung oder Beschädigung zu achten, wie z.B. Risse oder Beulen, da dies auf eine schlechte Reifenqualität hinweisen kann.

  • Wie schaut man nach dem Reifenprofil?

    Um das Reifenprofil zu überprüfen, kann man entweder einen Profiltiefenmesser verwenden oder die Verschleißindikatoren auf den Reifen selbst betrachten. Die gesetzliche Mindestprofiltiefe beträgt in den meisten Ländern 1,6 mm, aber es wird empfohlen, die Reifen zu wechseln, wenn das Profil unter 3 mm liegt, um eine gute Haftung und Sicherheit zu gewährleisten.

  • Wie viel Reifenprofil muss man haben?

    Wie viel Reifenprofil man haben sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel den Straßenbedingungen, dem Fahrstil und der Witterung. Generell gilt, dass ein ausreichendes Reifenprofil wichtig ist, um eine gute Haftung und Traktion auf der Straße zu gewährleisten. In Deutschland beträgt die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe 1,6 mm. Es wird jedoch empfohlen, dass Reifen spätestens bei einer Profiltiefe von 3 mm gewechselt werden sollten, um die Sicherheit zu gewährleisten. Ein zu geringes Reifenprofil kann zu Aquaplaning, längeren Bremswegen und einem erhöhten Unfallrisiko führen.

  • Wie hoch muss das Reifenprofil sein?

    Das gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofil für Sommerreifen beträgt in Deutschland 1,6 mm. Allerdings wird empfohlen, dass das Profil nicht unter 3 mm sinken sollte, da dies die Sicherheit und die Haftung auf nassen Straßen verbessert. Ein ausreichendes Reifenprofil sorgt für eine bessere Wasserverdrängung und verhindert Aquaplaning. Zudem kann ein zu geringes Profil zu einem längeren Bremsweg führen und die Fahrstabilität beeinträchtigen. Daher ist es wichtig, regelmäßig die Profiltiefe der Reifen zu überprüfen und sie rechtzeitig zu wechseln, wenn sie abgenutzt sind.

  • Wie ist das Reifenprofil bei nasser Fahrbahn?

    Das Reifenprofil bei nasser Fahrbahn ist besonders wichtig, da es den Grip und die Traktion des Fahrzeugs beeinflusst. Ein tiefes und gut erhaltenes Profil ermöglicht eine bessere Ableitung von Wasser und reduziert somit das Aquaplaning-Risiko. Ein abgenutztes oder abgefahrenes Profil hingegen kann zu einem erhöhten Rutschrisiko führen.

  • Wie beeinflusst das Reifenprofil die Physik beim Auto?

    Das Reifenprofil beeinflusst die Physik beim Auto auf verschiedene Weise. Ein tieferes Profil kann eine bessere Traktion auf nassen oder rutschigen Oberflächen bieten, da es Wasser ableitet und den Kontakt zur Straße verbessert. Ein abgenutztes Profil kann jedoch zu einem verringerten Grip und einer längeren Bremsweg führen. Darüber hinaus kann das Profil auch das Fahrverhalten, die Lenkreaktion und den Rollwiderstand des Fahrzeugs beeinflussen.

  • Hat es Auswirkungen, dass das Reifenprofil teilweise weggebrochen ist?

    Ja, das Wegbrechen des Reifenprofils kann verschiedene Auswirkungen haben. Zum einen kann es zu einem verringerten Grip auf der Straße führen, was das Fahrverhalten und die Sicherheit beeinträchtigen kann. Zum anderen kann es zu einem erhöhten Reifenverschleiß und einer verkürzten Lebensdauer des Reifens führen. Es ist daher wichtig, beschädigte Reifen rechtzeitig auszutauschen.

  • Was tun, wenn das Reifenprofil nur noch 1 mm beträgt?

    Wenn das Reifenprofil nur noch 1 mm beträgt, sollte der Reifen umgehend ausgetauscht werden. Ein so geringes Profil kann die Haftung und den Grip auf der Straße erheblich beeinträchtigen, insbesondere bei nassen oder glatten Bedingungen. Es ist wichtig, die Sicherheit zu gewährleisten und mögliche Unfälle zu vermeiden, indem man rechtzeitig neue Reifen aufzieht.

  • Was soll ich tun, wenn es einen Riss im Reifenprofil gibt?

    Wenn es einen Riss im Reifenprofil gibt, solltest du den Reifen so schnell wie möglich austauschen. Risse im Profil können zu einer Verringerung der Haftung und der Stabilität des Reifens führen, was das Unfallrisiko erhöhen kann. Es ist wichtig, die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten, daher solltest du den Reifen von einem Fachmann überprüfen lassen und gegebenenfalls ersetzen.

  • Wie kann man in Fusion360 Einkerbungen in eine runde Fläche machen, um Reifenprofil-Schriftzüge an Abrundungen anzubringen?

    Um Einkerbungen in eine runde Fläche in Fusion360 zu machen, kannst du den Befehl "Loft" verwenden. Erstelle eine Skizze mit dem gewünschten Schriftzug und extrudiere sie. Verwende dann den Befehl "Loft", um die extrudierte Skizze auf die runde Fläche zu übertragen und so die Einkerbung zu erzeugen.

  • Ist Schwaben die bedeutendste deutsche Landschaft in der Geschichte?

    Es ist schwierig zu sagen, ob Schwaben die bedeutendste deutsche Landschaft in der Geschichte ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt und subjektiv betrachtet werden kann. Schwaben hatte sicherlich eine wichtige Rolle in der Geschichte Deutschlands, insbesondere während des Mittelalters mit dem Aufstieg des Herzogtums Schwaben. Es gab jedoch auch andere Regionen, wie beispielsweise Bayern oder Preußen, die ebenfalls eine bedeutende Rolle in der deutschen Geschichte spielten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.